Vereinsmeisterschaften 2015

Am Sa. den 21.2.2015 wurden die diesjährigen Vereinsmeisterschaften ausgetragen!

Die Union Oberwölz unterstützte uns tatkräftig bei der Abwicklung dieser Veranstaltung.
über 70 Starter stellten sich der Herausforderung und absolvierten den selektiv gesetzten RTL auf der Schönberglift Rennstrecke.

fast alle Starter kamen verletzungsfrei ins Tal, jedoch konnten nicht Alle das Ziel erreichen!

Im Anschluss wurden die Sieger in der Sonnalm geehrt, wir gratulieren allen Startern und freuen und auf eine Fortsetzung 2016

 Vereinsmeisterschaften 2015 057

Die diesjährigen Vereinsmeister, Selina Zwanziger und Claus Krammer

hier der Link zu der Ergebnisliste

Live Bilder

 Kinderlachtal – Lachtal

Facebook Logo 2019

instagram

SC-Lachtal
2500 Baden
Steinbruchgasse 42

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!