Generalversammlung und Schnapsturnier

Am Samstag den 20.1.24 fand im Cafè Hannes die alljährliche Generalsversammlung mit Neuwahlen am Programm!

Der "alte" Vorstand wurde von den Rechnungsprüfer entlastet, nach den Neuwahlen setzt sich der Vorstand wie folgt zusammen

Obmann Michael Bubla, Obmann Stv. Renè Baumgartner

Schriftführer Uwe Blauensteiner, Schriftführer Stv. Tanja Huber

Kassier Sarah Weikl, Kassier Stv. Chiara Eckhardt

1. Kassaprüfer Peter Ortner, 2. Kassaprüfer Peter Krammer

 

Im Rahmen der Generalversammlung konnten wir großzügige Spenden an die Einsatzorganisationen (Pistenrettung, Feuerwehr, Rotes Kreuz) überreichen.

 

Im Anschluss hatten wir eine riesige Hetz beim 1ten SC Lachtal Schnapsturnier, Hannes Schmidhofer begleitete uns durch den Abend und am Ende hatte Uli Sedlaczek ganz knapp die Nase vorne die Revance folgt 2025!

   

 

 

 

Silvesterspektakel 2023

Fulminantes Silvesterspektakel 31.12.2023
Mehrere tausend Zuseher kamen ins Lachtal und ließen sich eine legendäre Silvestershow nicht entgehen.

Skischule Brunner, Formation SC Lachtal, Pistenbully Parade, Fackellauf der Skischulkinder, Union Oberwölz Lachtal, Perchten Wölzerpass

Tausend Dank an die vielen fleißigen Helfern, der Lachtal-Lifte u. Seilbahnen GmbH und allen Mitwirkenden!
wir wünschen ALLEN ein gutes neues Jahr

 

Link zum Silvestervideo 2023

 

Präsidenten Glühwein 2023

Saisonbeginn 8.12.23

Pünklich um 9Uhr startete der Lift und wir konnten bei hervorragendem Wetter die ersten Schwünge in den Schnee setzten.
Die Pisten waren wie erwartet in hervorragendem Zustand.

Um 17Uhr war es dann soweit, Fam Bubla lud zum Präsidentenglühwein und über 100  Mitglieder des SC Lachtal folgten der Einladung.

wir wünschen ALLEN eine schöne und unfallfreie Saison 2023/2024

  2023Gluehwein 030 1 2023Gluehwein 031 1 2023Gluehwein 034

  2023Gluehwein 027 2023Gluehwein 028 12023Gluehwein 034 1

Live Bilder

 Kinderlachtal – Lachtal

Facebook Logo 2019

instagram

SC-Lachtal
2500 Baden
Steinbruchgasse 42

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!